Aktuelle News
DDG und Ormco vereinbaren Kooperation
Anlässlich der Jahreshauptversammlung der DDG konnte Dr. Fricke den neuen Europa Chef der Firma Ormco, Herrn Holger Fürstenberg, und den neuen Marketing Leiter Europa, Herrn Xavier Cherbavaz, begrüßen.
Beide Führungspersönlichkeiten bringen deutlich frischen Wind in die Europäischen Aktivitäten der Firma Ormco, da nach wie vor das Marketing hier in der alten Welt das “Stiefkind“ der amerikanischen Top Kieferorthopädie Marke ist. In enger Kooperation mit der DDG werden hier auf dem Deutschen Markt in den nächsten Monaten neue Kampagnen gestartet, um die Spitzenprodukte Insignia und Damon den Patienten näher zu bringen!
"Es kann nicht sein, dass in Deutschland immer noch Kinder und Erwachsene aufgrund eines Informationsdefizits mit herkömmlichen Zahnspangen behandelt werden, die länger brauchen, schmerzhafter sind und deretwegen immer noch Zähne gezogen werden - hier müssen wir in der Informationspolitik einfach besser werden" so Dr. Fricke.
Vorbild für ein gelungenes Marketing ist sicherlich die Firma Invisalign mit ihren Produkten Invisalign und Invisalign teen. "wir haben jeden Tag Anfragen nach Invisalign von Patienten, die über Internet und den hohen Bekanntheitsgrad des Produktes auf uns aufmerksam geworden sind" so Dr. Ritschel
Quelle Foto: Prof. Dr. Michael Konik